Histaminintoleranz und die Gefahren

- Beeinträchtigung mit Folgen

Cellulite ist eine Frage der Beleuchtung

Ehrlich – wie oft stehen Sie vor dem Spiegel und begutachten Ihre Haut?

Aloe - Vera

Die wunderbare Wüstenlilie und Königin der Heilpflanzen
Immer mehr Menschen begegnen mir mit dieser Problematik, aber es geht auch anders
… dann folgte die Überraschung dank einer netten Dame in einem Supermarkt
Besonders Frauen sehen sich immer wieder mit diesem Thema konfrontiert – Lesen Sie nun die Fakten!
Wir nehmen im Schlaf ohne Aufwand über die Fußsohlen ab, entgiften unseren Körper und den Fortschritt können wir an schwarzen Pflastern verfolgen – fabulös!
Leichte Schmerzen leicht gelöst
Weiterführender Artikel zum Thema Schmerzen: Eine Herkunft an die oft nicht gedacht wird!
Ein kurzer Auszug wie zielführend ein anhaltendes Rückenproblem gelöst werden konnte

Schlafen im Winter: Heiß und Kalt

Kennen Sie das: Füße raus - zu kalt, Füße rein - zu warm.
Oh Gott – Gebt ihr was zu essen! Besonders in der letzten Zeit hat sich die Werbung oft ins Gespräch gebracht, der Grund dafür waren „unrealistische“ Werbekampagnen oder auch im Gegenzug Kampagnen die Frauen zeigen „wie sie sind“
2 von 3