Der Salat im Glas

Eine der wohl kompliziertesten Dinge in der Jahreszeit wo auch die Natur zur Ruhe geht, ist eine ausgewogene Ernährung. An diesem Punkt scheiden sich die Gemüter. Ich gehöre zu den Menschen, die gerne saisonal aus der Region einkaufen. Dies schränkt meine Produktpalette im Winter natürlich erheblich ein. Zusätzlich habe ich keinen Garten und auch nur eine kleine Stadtwohnung, somit ist massenhafte Bunkerung von heimischen Nahrungsmittel nicht umsetzbar für mich.

Das Schöne in Österreich ist, es gibt eigentlich das ganze Jahr über heimische Äpfel, einfach auf die Herkunft achten. Ich, mit Histamin Intoleranz und anderen Allergien, achte allgemein sehr auf meine Ernährung. Das heißt jetzt nicht, dass ich nur zwei Mal pro Woche Fleisch esse, sondern einfach auf die Kombination diverser Nahrungsmittel achte. Heißt für mich: kein uneingeschränkter Apfel Konsum. Außerdem sind nur Äpfel auch irgendwie langweilig. Was bietet uns der heimische Markt noch?  Im Herbst erfreuen wir uns über Zucchini und Kürbis – ich finde beides sehr ansprechend, aber das ist auch nicht jedermanns Geschmack. Was ganz bestimmt zu Anfangs nicht jedermanns Geschmack ist, ist der Salat im Glas.  Mit einer sehr gerstig intensiven Note, allerdings stark verdünn bar, bietet Gerstengrassaft – Extrakt viele wichtige Bestandteile die unser Körper so dringend benötigt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ausschließlich 100% biologisch angebautes Pulver kaufen und konsumieren. Ebenfalls soll der Spross geerntet werden, da dieser die meisten Nährstoffe enthält. Von Gerstengras - Präparaten die ausgewachsen (so zu sagen mit dem Stängel) geerntet werden ist eher abzuraten. Es hilft zwar dem Produzenten beim Gewicht, aber Ihrem Körper bei der Aufnahme nicht. Umso konzentrierter das Gerstegraspulver ist, umso besser ist es für unseren Körper. Es hilft das natürliche Gleichgewicht der Verdauung wieder herzustellen. Ebenfalls stärkt es durch einen gesunden Darm das Immunsystem und kann bei regelmäßiger Anwendung (1 Glas täglich) das allgemeine Wohlbefinden maßgeblich verbessern. Besonders Menschen die an Übersäuerung leiden werden mit diesem Produkt viel Freude haben!  Mit 32€ ist dieses Produkt auch in einem finanziellen gutem Rahmen.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.